Missbrauch und Kreativität

INTERFERING PEOPLE
Missbrauch und Kreativität · 25. Dezember 2021
There are no dreams. There is no love. Just the dust of our expectations and the advice of our ancients and our abusive friends or interfering people, who are not interested in helping you to find your way of doing well. With their words and judgement there are interested in assuring their own lifestyle, because we are of course all the same and have the same needs. I am tired of getting haunted by demons they are not mine, because I have other expectations to the world, in contrast my...
EMANZIPIERT DURCHS ZWEITSTUDIUM
Missbrauch und Kreativität · 21. Oktober 2021
Bachelor #2 geschafft. Das Ende eines Kapitels: "Im Grenzbereich des Tolerierbaren..." So bezeichnete mein ehemaliger Professor meine Studienarbeiten im Erststudium. Die bisher sehr guten Noten seien nur damit begründet, weil er sich ja so für mich eingesetzt hatte. Mich persönlich bezeichnete er als "schwierige Studentin". - Dass ich später in seinem Seminar eine 4,0 bekommen habe, habe ich über meine Seminargruppe erfahren, mit denen er anscheinend regelmäßig über mich gesprochen hat....

KREATIVKULTUREN
Missbrauch und Kreativität · 05. September 2021
Ein Gedicht über die eine neue Perspektive auf Gestaltung, die ich erst im Zweitstudium vermittelt bekommen habe. Im Erststudium wurde Gestaltung als Selbstdarstellung verstanden... und das hat mich krank gemacht. Jetzt ist es besser. :)
Eine Retrospektive - AKS
Missbrauch und Kreativität · 11. Januar 2020
Keine Ahnung... ich kann´s nur sichtbar machen. Bestimmt hab´ ich mir auch alles ausgedacht.