Missbrauch und Kreativität

EMANZIPIERT DURCHS ZWEITSTUDIUM
Missbrauch und Kreativität · 21. Oktober 2021
Bachelor #2 geschafft. Das Ende eines Kapitels: "Im Grenzbereich des Tolerierbaren..." So bezeichnete mein ehemaliger Professor meine Studienarbeiten im Erststudium. Die bisher sehr guten Noten seien nur damit begründet, weil er sich ja so für mich eingesetzt hatte. Mich persönlich bezeichnete er als "schwierige Studentin". - Dass ich später in seinem Seminar eine 4,0 bekommen habe, habe ich über meine Seminargruppe erfahren, mit denen er anscheinend regelmäßig über mich gesprochen hat....
KREATIVKULTUREN
Missbrauch und Kreativität · 05. September 2021
Ein Gedicht über die eine neue Perspektive auf Gestaltung, die ich erst im Zweitstudium vermittelt bekommen habe. Im Erststudium wurde Gestaltung als Selbstdarstellung verstanden... und das hat mich krank gemacht. Jetzt ist es besser. :)

Eine Retrospektive - AKS
Missbrauch und Kreativität · 11. Januar 2020
Keine Ahnung... ich kann´s nur sichtbar machen. Bestimmt hab´ ich mir auch alles ausgedacht.